Mitglied inaktiv
Liebe Frau Klinkenberg, Meine Tochter ist 6 Monate alt, ich suche eine geeignete kleine Zwischenmahlzeit für den vormittag, nach der frühen Milchflasche und vor dem Mittag. Ist 2 mal täglich ein GOB okay oder wäre das zuviel (Getreide)? sie bekommt ihn ja nachmittags eigentlich schon. Wir haben alle Milchflaschen, bis auf die morgens natürlich, ersetzt. Herzlichen Dank!!
Mitglied inaktiv
Liebe biene87, ich werde Ihre Fragen stellvertretend für meine Kollegin Frau Klinkenberg gerne beantworten. Super, dass Ihre Maus so ein unkomplizierter "Löffler" ist! Die ideale Zwischenmahlzeit für den Vormittag, um den Zeitraum von der Frühstücksmilch bis zum Mittagessen zu überbrücken, ist ein Obstgläschen. Je nach Hunger Ihrer Kleinen kann es auch ein weiterer (zweiter) Getreide – Obst – Brei sein. Einen beispielhaften Ernährungsplan finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.hipp.de/index.php?id=180. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Annelie Birmann