Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Wie bringe ich mein Kind zum trinken?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
mias_mum
Guten Tag. Wir haben momentan ein Problem mit dem trinken. Meine Tochter will kaum was trinken. Sie ist jetzt 10 Monate alt. Wir haben schon alles versucht: verschiedene Flaschen, Wassermelone, Wackelpudding. Gestillt habe ich von Anfang an nicht. Haben Sie vielleicht ein paar Tricks? LG
Liebe „mias_mum“, beschreiben Sie mir doch bitte einen typischen Tagesplan (Essen, Milch und Getränke) Ihrer Tochter. Bitte mit Mengenangaben. Wie sieht der Windelinhalt aus (nass, Stuhl weich,…)? Danke und bis bald! Doris Plath