Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Wie bewege ich Baby zum trinken
Hatot
Ich habe vorher schon eine Frage gestellt zur Menge die ein Baby trinken soll . Meine andere Frage ist, wie ich mein Baby dazu bewege , überhaupt was anderes als Muttermilch zu trinken . Habe ihm schon Wasser , Fenchel Tee und Früchte Tee angeboten, aber er hat alles abgelehnt ..
Liebe „Hatot“, das können Sie gelassen sehen! Bieten Sie Ihrem Kleinen immer wieder etwas Wasser (das ist der beste Durstlöscher) an. Hat er Durst wird er auch etwas nehmen. Im Moment ist er noch bestens über die Milch versorgt, wird die weniger kommt erst das Durstgefühl auf zusätzliche Flüssigkeit. Einen schönen Feiertag! Herzliche Grüße Anke Claus