Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Annelie Last:
Welche Pre Milch kann ich nehmen?
"Annalena"
Hallo liebes Expertenteam, leider klappt es so gar nicht mit dem Stillen. :-( Würde nun gern zur Flasche übergehen. Welche Milch kann ich den da nehmen, bin im Moment total überfordert. Es gibt so viele Produkte.... Ich und mein Mann haben keine Allergien. Nur der Vater meines Mannes hat sehr viele. Sollte ich da trotzdem eine HA Nahrung nehmen?? Vielen Dank
Liebe „Cinderella“, ist bei Eltern oder Geschwistern eine Allergie (Heusschnupfen, Nahrungsmittelallergie, Neurodermitis oder allergisches Asthma) bekannt, gilt das Kind als Allergie vorbelastet. Das Kind hat somit ein Allergierisiko. Die Allergien des Opas wirken sich nicht auf das Allergierisiko Ihres Kindes aus. Eine HA-Nahrung ist also nicht notwendig. Jetzt müssten Sie sich nur noch zwischen HiPP Pre Bio und HiPP Pre Bio Combiotik entscheiden. Beide Nahrungen – Bio und Bio Combiotik - eignen sich sehr gut, um ein Baby gesund zu ernähren. Bio-Nahrungen enthalten alle wichtigen Nährstoffe, die ein Baby braucht, eben das was vom Gesetz her vorgeschrieben ist. Darüber hinaus gewähren wir unsere einzigartige HiPP Bio-Qualität. Bio-Combiotik-Nahrungen erfüllen ebenfalls die wichtigen und hohen Ansprüche der Bio-Nahrungen. Sie enthalten zusätzlich aber noch natürliche Milchsäurebakterien und wertvolle Ballaststoffe. „Combiotik“ steht also für die Kombination zusätzlicher wertvoller Zutaten. Diese Nahrung unterstützt den Aufbau einer gesunden Darmflora. Wenn Ihr Babys vom Verdauungssystem her Unterstützung benötigen, weil es z.B. zu Blähungen oder festeren Stühlen neigt, würde ich zu der Combiotik-Nahrung raten. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende, Annelie Last