Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
von heute auf morgen vom Brei zum Familientisch
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Elibunny
Sorry dass ich nochmals nachfrage aber kann es sein dass sie meine Frage "von heute auf morgen vom Brei zum Familientisch" von gestern übersehen haben? Ich habe nur festgestellt dass alle anderen Fragen beantwortet wurden, aus diesem Grund erlaube ich mir nochmals nachzufragen. Beste Grüsse Eliane
Liebe Eliane, wir haben Sie nicht übersehen:-) Herzlichst Doris Plath
Elibunny
Guten Tag Frau Plath Vielen herzlichen Dank für die hilfreiche Antwort. Ich werde nun auf den Joghurt verzichten und auch versuchen, die Nachtmilch mit mehr Wasser anzurühren. Heute Nacht ist dies zwar nicht geglückt :-) aber ich war wohl etwas zu geizig mit dem Milchpulver. Gerne werde ich an dieser Stelle auch noch ein Kompliment los. Ich finde es sehr toll, dass Sie uns hier immer mit guten Ratschlägen zur Seite stehen - und das erst noch kostenlos. Das ist wirklich eine grosse Hilfe die ich sehr zu schätzen weiss. Liebe Grüsse und noch einen tollen Tag. Eliane
Liebe Eliane, herzlichen Dank für diese liebevolle und ebenfalls wertschätzende Rückmeldung. Das freut meine Kolleginnen und mich sehr, sind wir doch mit all unserem Herzblut bei unseren Eltern und Ihren Fragen dabei. Alles Gute und beste Grüße! Doris Plath