Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Trinken
Juwel17
Hallo ich brauche mal einen Rat.mein Sohn jetzt 23 Wochen alt wacht seit 3 Tagen fast immer weinend auf Tag und Nacht.nachts trinkt er auch neuerdings wieder mindestens 2x200 ml.tagsüber wenn er schläft und aufwacht weint er was sehr schnell ins schreien übergeht,dann brabbelt er kurz und dann schreit er wieder.bekomme ihn teilweise kaum beruhigt.das ist auch so wenn er davor (ca 30 Minuten )seine Flasche getrunken hat,also it es dann kein Hunger.ich bin so ratlos und hoffe es ist nur eine Phase.tagsüber ist er zwischendurch super drauf und lacht viel bis es dann zum schlafen geht. Lg Juwel
Liebe „Juwel17“, haben Sie viel Geduld mit Ihrem Kleinen. Wie geschrieben, kann hinter solchen Phasen immer mal ein Wachstumsschub, Entwicklungsschub, kommende Zähnchen... dahinterstecken. Und bleiben Sie ruhig weiter an der Beikosteinführung dran. Ich wünsche Ihnen, dass es bald wieder ruhiger wird. Herzliche Grüße Anke Claus