Sommerzeit - Grillzeit ! Essen vom Grill für meinen 10 Monate alten Sohn !
Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin
Hallo "Rund ums Baby - Team" ! Wollte mal fragen, ob es ok wäre meinem 10 Monate alten Sohn, jetzt wo ja die schöne Grillzeit ist, auch mal etwas Gegrilltes zu geben ? Eine Wurst in kleinen Stücken ? Zwei Zähne hat er und ein Wiener hat er auch schon gegessen ! Vielen Dank C. Neumeister
von Nachwuchs am 25.07.2011, 12:46
Liebe Frau Neumeister, ich kann mir vorstellen, dass Sie Ihren Kleinen am Grillen beteiligen möchten. Davon rate ich Ihnen aber ab. Gegrilltes ist für ein Baby noch nichts. Gegrilltes, Frittiertes und Gewürztes gehört nicht in die Babyernährung. Warten Sie noch ab. Nächsten Sommer kann Ihr Sohn dann kleine Mengen Gegrilltes bekommen. Ich wünsche Ihnen viel Sonne zum Grillen und Ihrem Kleinen alles Gute! Doris Plath
von Doris Plath am 25.07.2011