Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Sanostol Sirup fûr Kleinkind geben?
elli85
Meine kleine ist 2.9 Jahre alt und wiegt gerade mal 11Kg. Sie isst sehr wenig und einseitig das iSt das Problem. Habe jetzt geraten bekommen ihr das Multi Sanostol Sirup zu geben: ist das gut oder soll ich es lieber lassen?
Liebe „elli85“, bitte sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt über die Gabe von „Multi-Sanostol“. Hier handelt es sich um ein Multivitaminpräparat, das zur Vorbeugung von Vitaminmangelzuständen gegeben wird. Eine ausgewogene Ernährung, über die die Kleinen alle wichtigen Nährstoffe bekommen, ist aber immer das Beste. Haben Sie noch Fragen zur Ernährung Ihrer Kleinen oder brauchen Tipps, dürfen Sie sich jederzeit gerne bei uns melden. Viele liebe Grüße Anke Claus