Guten Tag, meine Tochter ist jetzt 10 Monate alt und will eigentlich keinen Brei mehr. Vor allem nachmittags und abends möchte sie schon richtiges Familienessen. Momentan ist es so dass ich ihr nachmittags Obst / Gemüse und etwas selbstgemachtes anbiete zum Beispiel Bananen Brot , Apfelmusbrötchen oder auch mal Zwieback. Nebenbei gibt es noch den OBst Getreide Brei. Abends bekommt sie Brot mit Butter oder Avocado und dazu Gemüse. Wieder neben bei den milchbrei dazu. Meine Frage braucht sie den Brei wirklich noch bis zum ersten Geburtstag oder können wir diesen langsam ausschleichen lassen ?
von Lilly146 am 04.04.2023, 07:27
Guten Morgen, ab 10 Monaten kann man zur Familienkost übergehen. Sie braucht keinen Brei mehr. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 04.04.2023