Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Reicht das Essen?
Mitglied inaktiv
Mein Sohn, 8,5 Monate alt, hat zur Zeit folgenden Speiseplan: 8 Uhr 235ml Flasche (1er) 12Uhr Menügläschen ab 8. Monat 16 Uhr Obst-Getreide-Gläschen oder Joghurtgläschen 19:30Uhr 235ml Flasche (1er) zwishcendurch trinkt er noch 50-100ml Wasser. Ist das Ausreichend?? Oder sollte ich was ändern? MfG Karin
Liebe Karin, der Speiseplan ist so bestens. Weiter so! Haben Sie selbst den Eindruck, die Mich am Abend reicht Ihrem Schatz einmal nicht mehr aus, können Sie zu einem Milch-Getreide-Brei vom Löffel übergehen. Übrigens: solange Ihr Sohn gut gedeiht, eine nasse und ab und an volle Windel hat und munter und zufrieden ist, zeigt Ihnen das, dass er alles Nötige bekommt. Sonnige Grüße Doris Plath