Mein Sohn ist 13 Monate. Darf er noch Pre Milch trinken?
von Undnun am 31.08.2023, 15:31
Hallo, natürlich darf er noch Pre Milch trinken. Brauchen tut er sie rein theoretisch nicht mehr, aber wenn es für alle so passt, spricht nichts dageben. Alles Gute Alina Frohn
von Alina Frohn am 03.09.2023