Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
nochmal zu was darf sie noch nich essen
Mitglied inaktiv
hallo, was meinen sie denn mit milch-brot-mahlzeit??? ein brot und dazu die flaschenmilch??oder schon vollmilch.. vielen dank nochmal
Hallo nochmal, ja genau. Eine Brot-Milch-Mahlzeit bedeutet Brot plus eine Tasse Milch dazu. Als reine Trinknahrung wie hier zum Brot, sollten Sie im ersten Jahr eine Säuglingsnahrung anbieten, denn Kuhmilch ist in diesem Alter als Trinkmilch noch nicht geeignet. Eine Säuglingsnahrung ist in der Zusammensetzung genau an die Bedürfnisse des Babys angepasst. Viele liebe Grüße Doris Plath