Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Nochmal Milchpulver
Maggie83
Hallo Frau Plath, Herzlichen Dank nochmal für die gute Antwort. Da habe ich das Ganze mit der Umstellung wohl wieder zu genau genommen. Eigentlich kamen wir mit der 2er gut zurecht. Denn seit der Umstellung auf die 3er kommt es mir wieder so vor das sich die Umstellung wieder auf den Stuhl (breiig und Farbe verändert) auswirkt. Aber so geht es ihr gut. Das ist ja auch das ausschlaggebende wie sie mir letztens schon geantwortet haben und das sich der Stuhl ja öfters ändern kann:-) Darf ich nochmal fragen was sie mir raten würden? Jetzt weiter bei der 3er zu bleiben oder kann ich nach den paar Tagen (hab bis jetzt erst 3x die 3er gefüttert) einfach wieder zu ihrer gewohnten 2er übergehen? Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich die 2er nach dem ersten Jahr auch weiternehmen? Oder ist das Zuviel Umstellung und "Wirrwarr" für unsrere kleine Maus? Das möchte ich natürlich vermeiden!! Vielen herzlichen Dank nochmal und ein schönes Wochenende.
Liebe „Maggie83“, das freut mich, wenn ich helfen kann. Sie können auch wieder vor den 3er zu 2er gehen. Jetzt zum Ende des ersten Jahres machen sich Umstellungen kaum oder nicht bemerkbar. Die Milch ist ja anteilig nicht mehr die Hauptrolle wie zu Beginn. Machen Sie das ganz aus Ihrem mütterlichen Bauch heraus. Sie machen mit keiner Nahrung was verkehrt. Und Sie können sowohl die 2er als auch die 3er über den ersten Geburtstag hinaus verwenden. Herzlicher Gruß und auch Ihnen ein sonniges Wochenenden! Doris Plath