Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Annelie Last:
Milchpulver wechsel
Sabrinawilling
Guten Tag. Meine kleine ist jetzt fast 13 Monate und ich wollte fragen ob es da immer noch so wichtig ist das man immer das selbe Milchpulver verwendet?
Liebe „Sabrinawilling“, bei der Wahl der Milch nach dem ersten Geburtstag haben Sie grundsätzlich mehrere Möglichkeiten: Sie können als Trinkmilch nach dem ersten Geburtstag auch weiterhin die gewohnte Säuglingsmilchnahrung reichen oder eine altersgerechte Kindermilch (wie HiPP Kindermilch) oder auch eine Kuhmilch anbieten. Was meinen Sie jetzt mit „immer das dasselbe Milchpulver verwenden“? Ob Sie zwischen den unterschiedlichen Herstellern hin und her wechseln können? Ich freue mich auf Ihre Antwort, Annelie Last