Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Milchbrei
User-1721912649
Hallo, mein Sohn ist 6 Monat alt und bekommt nun neben seiner Milch einmal täglich Milchbrei. Nun meine Frage: wieviel Zeit sollte zwischen der Einführung des Milchbreis und einem Getreide-Obst-Brei liegen? Danke und lg
Liebe „thea26“, über den Daumen gepeilt wird etwa Monat für Monat eine weitere Milcheinheit durch einen festen Brei ersetzt. Es kommt hier aber nicht auf den Tag genau an, sondern wie das Baby reif ist und alles verträgt und das Löffeln mitmacht. Es grüßt Sie herzlichst Doris Plath