Vielen Dank für Ihre Antwort gestern. 2 Fragen hab ich noch: 1. Kann ich morgens zusätzlich nochmal den Milch-Getreidebrei anbieten? 2. Sollte ich den Milchbrei als Halbmilchbrei zubereiten oder nur mit Vollmilch? Danke
von Mrs.GuteLaune am 19.12.2023, 08:34
Hallo,  bitte Vollmilch, wenn morgens auch Brei, dann die empfohle Menge Vollmilch 200 ml auf beide Breie aufteilen. Über 1 Jahr ist das nicht nötig. Grüße, Alina Schwiontek
von Dipl. Ing. Schwiontek am 19.12.2023