Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Annelie Last:
Milchbrei
Nikki10
Guten Morgen, welcbe Folgemilch 1 2 oder 3 wird für den Milchbrei/ Gute Nachtbrei (Gläschen wie auch Pulve)r von Hipp verwendet? Danke schonmal für Ihre Antwort
Liebe „Nikki10“, unsere Milchbreie im Gläschen enthalten eine "babygerechte Milchzubereitung". Hierbei handelt es sich um eine Zubereitung aus Kuhmilch, Wasser und pflanzlichem Öl. Die Milchzubereitung ist im Eiweiß- und Fettgehalt so bestens an die Ernährungsbedürfnisse eines Babys nach dem 4. Monat angepasst. Hier kommt keine Folgemilch zum Einsatz. Beim Milchbrei im Karton handelt es sich um einen Instant- Milchbrei, hier ist Folgemilch in Pulverform enthalten. Hier setzen wir eine altersgerechte Folgemilch, die am ehesten vergleichbar ist mit einer Folgemilch 2, ein. Viele Grüße aus Pfaffenhofen und ein schönes Wochenende, Annelie Last
Nikki10
Habe noch vergessen es geht um die nach dem 4 Monat und die ab dem 6.