Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Milchbrei
Ich 28
Hallo ich hätte da eine Frage und zwar der Essens Plan für mein 10 monate altes Baby schaut so aus 6 Uhr Milch (pre) 10 Uhr Milch (pre) 13 Fleischerei mir Gemüse 17 Uhr Getreide Obst brei ( mache ich selber mit Zwieback und obst) 20 Uhr Milch (pre) gebe kein gute Nacht brei weil er mit der Pre durchschläft und er ist zufrieden damit. Meine Frage ist weil ich in der früh und abends die Pre Flasche beibehalten will kann ich im dann um 10 Uhr Obst getreidebrei geben und nachmittags milchbrei? Oder wäre es andres Rum besser zb um 10 Uhr milchbrei und 17 Uhr Getreide Obst brei? Danke im voraus
Liebe „Ich 28“, das sieht doch schon prima aus. Reichen Sie am Vormittag wie am Nachmittag einen Getreide-Obst-Brei. Mit den beiden Fläschchen ist Ihr Kleine ausreichend mit Milch versorgt, wenn er etwa auf eine Milchmenge von 400-500mL kommt. Viel Freude mit Ihrem Baby und herzliche Grüße Anke Claus