Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Milchbrei
Herzkind
Hallo Ich hätte zwei Fragen: 1. wieviel milch befindet sich ca. In dem Milchbrei von Hipp ( 190 Gramm Gläschen ... Gute Nacht Gläschen )? 2. kann ich den Milchbrei z.b Griesbrei auch kalt geben? Ohne zu erwärmen im Wasserbad? Danke
Liebe „Herzkind“, schön, dass Sie bei uns nachfragen! 1. das können Sie ganz einfach rechnen: eine Portion Milchbrei in g entspricht mL Milch. Wenn Ihr Baby also 190g Milchbrei löffelt, hat es schon 190mL seines Milchbedarfs gedeckt. 2. Sie können alle Produkte so füttern, wie es Ihre Kleine bevorzugt: kalt (Zimmertemperatur) oder erwärmt. Alle HiPP Gläschen (Menüs, Gemüse, Früchte etc.) von HiPP sind verzehrsfertig so wie sie sind. Im Sommer, wenn man unterwegs ist oder wenn die Zähnchen sich nach oben schieben und das Zahnfleisch gereizt ist, ist das besonders praktisch. Viel Freude mit Ihrem Kind und herzliche Grüße Anke Claus