Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
milchbrei
schaefle
hallo, ich wollte fragen ob es einen unterschied zwischen den milchbreien zum anrühren oder den fertigen im hipp glas gibt? den brei zum anrühren macht man mit 130 ml wasser, ist in den gläsern auch so viel wasser drinnen?
Liebes „schaefle“, die Milchbreie im Glas sind vergleichbar mit einem angerührten Milchbrei aus Pulver. Was letzten Endes ein Milchbrei ist und wie er von den Inhaltsstoffen zusammengesetzt ist, das wird ja auch durch einen gesetzlichen Rahmen vorgegeben. Bei den Milchbreien können Sie also ganz nach Vorlieben wählen, sowohl die Pulverbreie als auch die fertigen Gläschen sind bestens geeignet. Die fertigen Milchbreie im Gläschen sind sehr praktisch unterwegs. Bei den Pulver-Milchbreien können Sie die Portionen immer besonders gut an den Appetit Ihres Schatzes anpassen. Je nach Anlass und Bedürfnis können Sie so wählen. Herzlicher Gruß Doris Plath