Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek:
Milch abkochen
Dipl. Ing. (FH) Alina Schwiontek
Dipl. Ing. (FH) Ernährungs- und Hygiene­technik Zert. Ernährungs­therapeutin QUETHEB e.V. Allerg. Ernährungs­fachkraft DAAB e.V.
Mitglied inaktiv
Hallo, muss ich H-Milch noch abkochen für meine Tochter (9 Monate)? LG Jenny
Mitglied inaktiv
Liebe Jenny, ich empfehle Ihnen die H-Milch, wie das Leitungswasser auch, für die Zubereitung eines Milchbreies weiterhin abzukochen! Viele Grüße aus Pfaffenhofen, Annelie Birmann