Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Kann ich einfach nach dem KH die Milch umstellen?
"Annalena"
Hallo Hipp Team, mit dem Stillen klappt nicht so, sodass meinem kleinen Mann schon hier im KH zugefüttert wird. Sie nehmen hier Aptamil. Ich hatte mir aber schon daheim Gedanken darüber gemacht und ich wollte ihm gern HIPP Pre geben. Kann ich ohne weiteres daheim auf diese Milch umstellen?
Liebe „Kräuterlise“, erst mal herzlichen Glückwunsch zur Geburt Ihres kleinen Sohnes! Es spricht nichts dagegen, wenn Sie Ihren Kleinen zuhause auf eine andere Milch umstellen. Wichtig ist ja auch, dass Sie mit einem guten Gefühl und mit Überzeugung hinter der Milch stehen, die Sie Ihrem kleinen Sohn geben. Nur häufige Milchwechsel sind in diesem jungen Säuglingsalter nicht empfehlenswert. Wenn Sie umsteigen möchten, dann ist es behutsam wenn es fläschchenweise gemacht wird. Alles Gute für Sie und viel Freude mit Ihrem kleinen Schatz! Doris Plath