Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Kann ich einfach auf Hipp wechseln?
"Annalena"
Hallo liebes Hipp Team, ich bin aus dem KH entlassen worden mit einer Milch die mir gar nicht gefällt. Ich würde gern von Ihnen wissen, ob ich einfach jetzt daheim die Milch wechseln kann? Ich würde gern die HIPP Pre geben. Meinen Sie das dies ohne Probleme möglich ist. Dankeschön
Liebe „Tumi“, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Baby! Sie können jederzeit auf die HiPP Pre Nahrung wechseln. Wenn Sie noch etwas von der „alten“ Nahrung übrig haben, können Sie auch fläschchenweise auf die HiPP Milch übergehen, also am ersten Tag ein Fläschchen, am nächsten Tag dann zwei usw. So kann sich das kleine Bäuchlein ganz langsam an die neue Nahrung gewöhnen, das ist besonders schonend. Viel Freude mit Ihrem Baby und herzliche Grüße Anke Claus