Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Kann ich den GOB auch vormittags geben?
"Annalena"
Hallo, ich würde gerne mal wissen wollen ob ich den GOB auch am Vormittag geben kann? Irgendwie passt es am Nachmittag nicht. Wäre das ein Problem oder kann man sich das gestalten wie es für einen am besten ist?
Liebe „Tanya“, da dürfen Sie ganz flexibel sein und nach den Bedürfnissen Ihrer Babys gehen. Das „Verschieben“ des Getreide-Obst-Breies vom Nachmittag auf den Vormittag ist sehr gut möglich! Alles Gute und ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße Anke Claus