Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Anke Claus:
Kann ich den Abendbrei auch ohne erwärmen geben?
Anke Claus
Master der Ernährungsmedizin
"Annalena"
Hallo. Wir sind am Samstag länger unterwegs, da meine große Tochter Geburtstag hat. Ich würde für die kleine ein Abendbrei im Gläschen mitnehmen. Meinen Sie ich kann ihr es auch bei Zimmertemperatur geben oder muss ich es unbedingt erhitzen?
Liebe „Gärtner“, das können Sie wunderbar machen! Ein Tipp: probieren Sie es heute Abend schon mal mit dem unerwärmten Brei, dann wissen Sie ob es Ihrer Kleinen auch so schmeckt. Ich wünsche Ihrer großen Tochter einen tollen Geburtstag und alles Liebe! Herzliche Grüße Anke Claus