Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Kann ich auch zwei Menüs am Tag geben?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
"Sylke"
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich lese sehr gern in dem Forum. Ich wende mich heute an Sie da ich nicht weiß, ob das in Ordnung ist. Mein Sohn bekommt mittags ein Menü von Hipp. Dies isst er sehr gern. Am Abend hat er kein Interesse mehr am Milchbrei. Darum habe ich begonnen ihm am Abend auch ein Mittagsmenü zu geben. Das Glas verputz er sofort und ohne Theater. Darf ich das so beibehalten? Ich würde versuchen die fehlende Milch am Nachmittag aufzufangen. Jolie
Liebe Jolie, schönen Dank für die Wertschätzung. Das freut uns sehr :-)) Vorab gefragt: Wie alt ist denn Ihr kleiner Sohn? Bis bald und herzliche Grüße Doris Plath