Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Kann es mittags auch mal nur eine Brotmahlzeit sein?
"Annalena"
Hallo liebes Hipp Team, wäre es möglich mittags nur eine Brotmahlzeit zu geben, sodass wir alle am Abend warm essen. Muss man unbedingt mittags warm essen? Meine Tochter ist 15 Monate. Vielen Dank :-)
Liebe „Ramona80“, das ist wunderbar möglich! Passen Sie den Ernährungsplan Ihrer Kleinen zeitlich ruhig dem Familienrhythmus an. Herzliche Grüße Anke Claus