Ist es schlimm wenn mein Sohn das Menü erst am Abend bekommt?
Veronika Klinkenberg Frage an Veronika Klinkenberg Ernährungsberaterin
Hallo, ich habe eine Frage un zwar geht es darum. Ich bin meistens am Tag unterwegs ich versuche immer erst nach 12 Uhr weg zu gehen aber meistens klappt es nicht weil wir imoment einfach viele Termine haben. Mein Sohn (9 Monate) kriegt normalerweise morgens so gegen 11 Uhr ein Menü und Mittag gegen 15 Uhr einen GOB. Ist es schlimm wen er statt um 11 Uhr Menü kriegt erst abends also so um 18.30 Uhr ? Nicht ständig nur wen es nicht klappt wegen den Zeiten. Lg
von JungeMamix3 am 05.09.2011, 10:00
Hallo, das ist gar nicht schlimm :) In manchen Familien wird es sogar standardmäßig so praktiziert. Denn ein gemeinsames Familienessen am Abend, wenn alle Familienmitglieder versammelt sind, hat auch etwas. Wichtig ist, dass Ihr Söhnchen zu dieser Zeit noch fit und munter ist und ordentlich essen kann. Ist das der Fall, können Sie das ganz beruhigt so praktizieren. Einen guten Start in eine neue Woche Veronika Klinkenberg
von Veronika Klinkenberg am 05.09.2011