Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Ist es in Ordnung wenn meine kleine 13 Stunden nichts zu essen bekommt?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Laraoez
Hallo Frau Klinkenberg,ersteinmal vielen dank für ihre antwort. Wie sie mitbekommen haben ist meine kleine eine langschläferin. Ist es denn inordnung wenn sie ca.13 Stunden nichts essen tut? oder solllte ich sie wecken?Sie steht zwar schon mal zwischen durch auf und quengelt kurz aber nach dem ich ihr den schnuller wieder gebe den sie aus dem mund fallen lässt schläft sie wieder weiter. lg
Liebe „Laraoez“, gerne bin ich heute für Sie da. Sie dürfen Ihre Kleine nachts ruhig schlafen lassen. Wäre sie in dieser Zeit hungrig, würde Ihre Tochter Ihnen das „deutlich“ zeigen. Seien Sie beruhigt, Ihr Mädchen holt sich dann tagsüber das was es braucht. Herzlicher Gruß Doris Plath
Puschi83
Meine isst auch teilweise 13 oder 14 Stunden nichts.ich wecke sie nicht.LG