Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Hipp Pre
Wüstenblume
Hallo, Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und bekommt Hipp Combiotic pre. In der Nacht und auch tagsüber hat sie trinkpausen 5-6 Std. Am späten Nachmittag bis sie ins Bett geht holt sie auf und trinkt teilweise alle 1 1/2-2 Std. Dann spuckt sie, ich denk das ist zu viel nützt es was auf die 1er Milch umzustellen? Die ist doch bissl dicker oder? Da müssen die Angaben der Trinkmenge eingehalten werden oder? Vielen Dank für Ihre Antwort Lg
Liebe „Wüstenblume“, das ist richtig, die 1er Nahrung hat eine sämigere Konsistenz und „flutscht“ dadurch nicht so schnell wieder vom Magen hoch. Sie können es einfach ausprobieren. Es ist auch möglich die Pre Nahrung am Tag und in der Nacht zu reichen und am Abend die 1er. Ihre Kleine darf sich an der 1er Nahrung, wie auch an der Pre, richtig satt essen und so oft und viel trinken, wie sie eben möchte. Sie brauchen hier keine Trinkmengen einhalten. Alles Liebe für Sie und Ihre Kleine! Herzlicher Gruß Anke Claus