HIPP Pre
Veronika Klinkenberg Frage an Veronika Klinkenberg Ernährungsberaterin
Hallo,ich habe noch eine Frage:mein 11 Wochen altes Baby bekommt Hipp Combiotik Pre HA, weil wir das vom Krankenhaus her kennen. Ein Allergierisiko besteht allerdings nicht. Kann ich einfach die normale Combiotiknahrung geben oder soll ich mit HA weitermachen,wenn ich einmal damit angefangen habe? Ich würde gerne umsteigen, weil es die Nicht-HA-Milch fertig gibt... Danke und schöne Grüße
von carlamari am 02.04.2012, 19:45
Liebe Carlamari, wenn bei Ihrem Baby kein Allergierisiko besteht, also weder Papa noch Mama noch ein Geschwisterchen an einer Allergie leidet, dürfen Sie ohne Bedenken auf die normale „Milch“ umstellen. Am besten machen Sie das schrittweise, damit sich Ihr kleiner Schatz schonend daran gewöhnen kann. Herzliche Grüße Veronika Klinkenberg
von Veronika Klinkenberg am 03.04.2012