Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
hipp com 2
Nolle84
hallo... ich hatte ja schon einmal hier um hilfe gebeten da meine mausi weniger trinkt, ja das war nachwievor der fall......seit heute bekommt sie nicht mehr hipp com 1 sondern sind auf hipp com 2 umgestiegen( mein mann kaufte die falsche und da wir eh wechseln wollten nahm ich das jetzt als anlass)...jedenfall trank sie vorher immer nur max 120ml hipp com 1...und das 4 mal am tag... jetzt wo ich hipp com 2 nehme mache ich 150ml wasser 5 löffel = 170ml hipp com 2....so stehts hinten drauf...und was soll ich sagen heute früh trank sie die kompletten 170ml weg...und jetzt nachmittag auch 170ml.... heute is ihr essenplan wie folgt: 8uhr 170ml hipp com 2 12uhr 190gr menü brei und paar löffel frucht dazu wasser mit saft verdünnt 14.30uhr 170ml hipp com 2 nachher gegen 18uhr gibts noch abendbrei wo sie max so 3/4 glass isst und dann gehen 22uhr nochmal flasche.... sie trinkt auch am tag jetzt um die 100ml wasser mit saft verdünnt.... meine frage ist, kann es sein das ihr die hipp com 2 milch einfach besser bekommt schmeckt??? und sind 3 milch flaschen am tag ausreichend wenn sie mittags menüe und abend milchbrei bekommt??
Liebe „Nolle84“, es kann durchaus sein, dass Ihrer Kleinen die HiPP 2 besser liegt. Diese ist sämiger und weist dadurch ein angenehmes Mundgefühl auf. Ist doch toll, dass es jetzt besser klappt mit der Milch. Die Milchmenge ist super ausreichend. Ihre Püppi bestens versorgt. Sie können ganz beruhigt sein. Viele liebe Grüße Doris Plath
Nolle84
püppi ist 5 monate und 15tage alt.....