Hipp brei
Doris Plath Frage an Doris Plath Ernährungsberaterin
Hallo. Hätten Sie vielleicht ein Rezept für mich wie ich den Gute Nacht Brei zum Trinken von Hipp auch zum normalen Löffelbrei anrühren kann. Gerne auch an alle. Lg
von schwangere88 am 05.07.2017, 16:25
Liebe „schwangere88“, Sie meinen vermutlich unsere HiPP "Gute-Nacht! Bio-Milch-Getreide-Mahlzeit“ ab dem 10. Monat? Dabei handelt es sich um eine Abendmahlzeit zum Trinken. Diese sollte auch laut Packungsangaben angerührt werden, damit Wasser und Nährstoffe im richtigen Verhältnis stehen. Wünschen Sie einen Löffelbrei, dann sind unsere Milchbreie (Instant) die richtige Wahl. Hier können Sie aus einem umfangreichen Sortiment wählen: ( http://www.hipp.de/beikost/produkte/milch-getreidebreie/ ) Viele sommerliche Grüße Doris Plath
von Doris Plath am 06.07.2017