Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Annelie Last:
Hipp AR
Leyla789
Hallo , unsere Emmi bekommt seit 5 Wochen die AR Nahrubg. Seit einer Woche verzieht sie ihr Gesicht nach wenigen ml . Kann es sein das ihr die Milch nicht mehr schmeckt ??? Liebe Grüße
Liebe "Leyla789", wie alt ist Emmi denn? bekommt Sie schon Beikost? Was hat Ihre Kleine vorher getrunken? Viele Grüße, Annelie Last