Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Haben Sie ein Rezept für Saucen?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Luftherz
Hallo Frau Plath! Vielen Dank für Ihre Tipps, ich werde sie direkt mal versuchen! Aber ich habe nun noch eine Frage: Welche Sauce kann man ihm ( fast 11 Monate wie gesagt) denn geben? Bzw. haben Sie vielleicht ein Rezept dafür, welche man zu Reis, Nudeln, Kartoffeln, etc. dazu machen kann? Danke und liebe Grüße! :)
Liebe „Luftherz“, als Sauce können Sie einfach verschieden Gemüse dünsten und je nach gewünschter Konsistenz pürieren. Rezepte finden Sie bestimmt genügend im Internet. Auch auf der Rund ums Baby-Seite gibt es eine Rubrik „Kochen“ bei der Sie bestimmt fündig werden: ( http://www.rund-ums-baby.de/rezepte/ ) Herzlicher Gruß Doris Plath