Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Getreide Gemüse Brei
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Jassica
Hallo! Kann ich als Zwischenmahlzeit auch einen Getreide Gemüse Brei (100 ml Wasser,2EL Dinkel oder Hirse...,100g Kürbis od Zucchini od Avocado...,1TL Rapsöl) dem kleinen geben? Damit nicht immer Obst drinnen ist.
Liebe "Jassica", ja, das ist sehr gut möglich. Sie können gerne mit dem Obst und Gemüse jonglieren. Herzlichst Doris Plath