Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Getreide-Fruchtbrei
Mitglied inaktiv
Mein Sohn ist nur diese Getreidefruchtglässchen.ER verweigert den Getreidebrei mit Frucht oder das Birchermüsli.Nun meine Frage langt das als Getreidefruchtmahlzeit oder was kann ich noch ausprobieren.
Hallo, jedes Baby hat so seine ganz individuellen Geschmacksvorlieben. Ihr Söhnchen scheint zu den Babys zu gehören, die einen cremigeren, weniger getreidigeren Brei vorziehen. Das macht aber nichts. Ihr kleiner Schatz wird mit den "einfacheren" HiPP Frucht&Getreide-Gläschen ausreichend versorgt. Die Geschmacksvorlieben ändern sich immer wieder einmal. Es ist also gut möglich, dass Ihr Kleiner das "Bircher-Müesli" o.ä. in den nächsten Wochen irgendwann einmal akzeptiert. Damit ein Baby "Unbeliebteres" annehmen lernt, kann man davon löffelweise unter die "Lieblingsgläschen" mischen. Aber wie schon gesagt, Ihr Söhnchen wird auch mit seiner "Auswahl" gut versorgt. Herzliche Grüße Veronika Klinkenberg