Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Gemüse-Fleisch-Brei
Doris Plath
Ernährungsberaterin
Sabs80
Kann ich frisches, selber gekochtes Gemüse mit Fleisch aus dem Gläschen vermengen? Danke!
Liebe „Sabs80“, das können Sie gerne so handhaben. Ein halbes Glas unserer HiPP Bio-Fleischzubereitung ergibt gemischt mit Gemüse/Kartoffeln eine vollständige Mahlzeit. Die zweite Hälfte können Sie im Kühlschrank einen Tag aufbewahren und am nächsten Tag verwenden. Bester Gruß Doris Plath