Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Geht auch ein Gemüse-Fleisch-Brei ohne Kartoffeln?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
susi12
Hallo, die Frage steht schon oben, habe von gestern noch Ein Hühnchen-Glas stehen, aber keinen Gemüse-Kartoffelbrei mehr....ansonsten muß ich ein neues Gläschen aufmachen und das Hühnchen wegschmeißen. Danke für eine kurze Info! Lg
Liebe „susi12“, oh nein, das müssen Sie nicht weg schmeißen! Sie können das gerne mal so füttern: Gemüse und Hühnchenzubereitung kombiniert. Das ist gar kein Problem. Guten Appetit! Doris Plath