Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
Farbliche Makierungen auf Hipp Produkten
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Stella_1975
Hallo :-) nochmal kurz eine Frage.... ich orientiere mich ja grad nach den Mahlzeiten ab dem vierten Monat. Mir ist aufgefallen das da farbliche Unterschiede gibt. mal ist der 4te Monat grün, mal blau mal gelb..... was sagt einem das????? LG Stella
Liebe Stella, da waren Sie mit Ihrer Suche schneller als ich mit meiner Erklärung. Damit die unterschiedlichen Produktgruppen - Gemüse, Früchte, Menü ....- schon beim Einkauf sehr schnell ins Auge fallen, sind die Etiketten (an dem Feld mit der Fütterempfehlung) mit unterschiedlichen Farben gekennzeichnet. Gemüse erkennen Sie an der Farbe grün, Früchte an der Farbe rot, Menüs an der Farbe blau etc. Viele Grüße Veronika Klinkenberg
Stella_1975
Huhu Antwort schon gefunden :-) auf Hipp.de :-)