Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Essen
Doris Plath
Ernährungsberaterin
diga
Hallo. Mein Kind 4 Jahre geht seit 4 Wochen Kindergarten. Die Erzieher sagen immer sie spuckt die Jause immer aus. Und daheim ist es genauso. Was kann ich machen? Sie isst e schon so wenig. Hat schon abgenommen. Lg
Liebe "diga", schön, dass Sie bei uns dabei sind. In Ihrem Falle scheint es mir weniger um die Ernährung an sich zu gehen, als mehr um das Verhalten Ihrer Kleinen. Fragen Sie besser bei Sylvia Ubbens im Nachbarforum: "Vom Groß- und Starkwerden" - Fragen rund um die Erziehung vom Kleinkind bis ins Grundschulalter Herzlicher Gruß Doris Plath