Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Anke Claus:
Essen
Juwel17
Mein Sohn 24 Wochen alt isst seit 4 Tagen zum Mittag eine volle Portion Gemüse-Kartoffel-Fleisch-Brei.trinkt danach aber noch so 50-100 ml Milch er braucht das gerade einfach zum einschlafen (ich weis nicht gut aber ich kanns gerade nicht ändern) nun meine frage wann fange ich jetzt mit der Brei Mahlzeit am Abend an? Lg Juwel
Liebe Juwel, wenn sich der Mittagsbrei nun gefestigt hat und Sie das Gefühl haben es klappt gut, können Sie mit dem Milchbrei am Abend starten. Als grober Richtwert gilt: etwa eine neue Mahlzeit pro Monat. Viel Freude dabei und herzliche Grüße Anke Claus