Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Ernährungsplan
Mitglied inaktiv
Hallo - würden Sie bitte den Ernährungsplan von Erik, 21 Wochen, 8,5 kg, 72 cm - checken 06:00 ca 180 - 200 ml 1er Milch 09:00 ca 180 - 200 ml 1er Milch 12:00 ca 110 - 150 gr. gemüse-kartoffel-fleischbrei - danach ca 30-60 gr. Obstgläschen 15:00 ca 180 - 200 ml 1er Milch 18:00 175 gr. Hipp Gute Nacht Brei - Banane Zwieback Erik trinkt zwischen 50 und 150 ml Wasser am Tag Ist der Ernährungsplan so ausgewogen genug für sein alter? Lg
Hallo, gerne checke ich den Ernährungsplan Ihres Söhnchens. Der Ernährungsplan von Erik ist genau so, wie er „im Buche steht“, Ihr Söhnchen wird ausgewogen und gesund ernährt. Geben Sie zu allen Mahlzeiten so viel wie er essen möchte, denn bei Ihrem Kind handelt es sich um ein sehr großes Kerlchen. Lassen Sie Ihrem Kleinen Zeit sich an die neue Kost zu gewöhnen, er zeigt Ihnen genau was möglich ist. Meiner Meinung nach besteht kein Anlass eine Veränderung vorzunehmen. Ein schönes Wochenende Veronika Klinkenberg