Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Veronika Klinkenberg:
ernährungsplan
Veronika Klinkenberg
Ernährungsberaterin
Mitglied inaktiv
guten tag habe einen frage meine tocher ist sieben monate alt und zwar sieht der ernähru gs plan so aus von ihr morgensum 8 milch dann um12mittags menü gläschen nachmittags fgrucht gläschen dann um 16 uhrmilch und um 20 uhr brei ist das so in ordnung oder würden sie mir was anderes vorschlagen danke schonmal für ihre antwort
Hallo Dany, der Speiseplan Ihres Kindes hört sich sehr gut an. Lediglich die 16 Uhr Milchmahlzeit ist nicht unbedingt notwendig, denn mit der Milch morgens und dem Milchbrei abends wird Ihr Töchterchen ausreichend mit Milch versorgt. Besser ist es nachmittags einen Frucht&Getreide-Brei anzubieten. viele Grüße Veronika Klinkenberg