Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
ernährungsplan so ok?
Mitglied inaktiv
Hallo, können Sie bitte unseren Ernährungsplan mal wieder abchecken? Meine Tochter ist 7 Mon.: - 07.15 -PRE Nahrung 210ml - 11.15 -GKB bzw. GFB 190g - 16.00 -GOB 200g 18.00 manchmal bissl Obst - 20.00 -PRE Nahrung 210ml zwischendurch ca. 150ml Wasser Reicht die Milchmenge aus? Vielen Dank und liebe Grüsse
Hallo, der Ernährungsplan Ihrer 7 Monate altenTochter ist pefekt. Auch die Milchmenge ist ausreichend. 2 Milchportionen á 200 ml/g pro Tag genügen. Diesen Ernährungsplan können Sie so bis zum Ende des ersten Lebensjahres beibehalten. Ich wünsche Ihrer Tochter weiterhin eine gesunde Entwicklung. Schöne Grüße Waltraud Bischoff