Frage im Expertenforum Milch und Beikost - Ernährung von Babys und Kleinkindern an Doris Plath:
Darf mein Sohn schon Erdbeeren essen?
Doris Plath
Ernährungsberaterin
lev13
Guten tag Darf mein sohn (1j) schon erdbeeren essen? Grüße und Schöne Ostern
Liebe „lev13“, Ihr Sohn ist jetzt ein Kleinkind und kann das bekommen, was es auch in der Familie gibt. Also auch Erdbeeren… Achten Sie auf gute Qualität, bevorzugt Bio-Obst, das ist am schadstoffärmsten. Viel Spaß beim Eiersuchen und frohe Ostern! Doris Plath