Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Darf mein Sohn jeden Tag eine Paprika essen?
Sassi1984
Guten Tag, mein Sohn ist 19 Monate alt und isst sehr gern Paprika! Er verlangt jeden Morgen danach! Ist das denn ok wenn er täglich rohe Paprika isst? Hab gehört sie wäre schwer verdaulich. mfg Sassi
Liebe Sassi, im zweiten Jahr dürfen Sie die Ernährung Ihres Sohnes gerne vielfältiger gestalten. Er darf das bekommen, was es in der Familie gibt. Auch Paprika. Verträgt er es gut, spricht nichts gegen. Schneiden Sie die Paprika in Stücke, die er gut beißen und kauen kann. Beste Grüße Doris Plath