Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Veronika Klinkenberg:
Darf mein Kind schon Babykekse essen?
TinaMeier
Ich hätte noch ne Frage, Dürfte sie auch schon babykeks oder zwieback essen??? Bald 10 monate alt. Danke nochmals Lg Tina
Liebe Tina, Ihr Kind darf gerne kindgerechte Knabberprodukte essen. Wenn Sie bisher noch keine so festen Lebensmittel verwendet haben, dann vorsichtig herantasten. Geben Sie Ihrem Kind die Knabbereien immer im Sitzen und sind Sie immer anwesend, wenn Ihr Spatz Kekse, Reiswaffeln und Zwieback isst. Dann können Sie einschreiten, falls er sich verschlucken sollte. Herzliche Grüße Veronika Klinkenberg