Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Babynahrung
Mitglied inaktiv
Hallo :) ..Ich möchte nicht stillen. Können Sie eine HA-Pre Babynahrung für direkt nach der Geburt empfehlen? Es gibt ja einige, aber vllt kennen Sie da Unterschiede und können eben was empfehlen? Vielen Dank. :)
Hallo, möchten Sie bei Ihrem Baby eine Allergie bewusste Ernährung durchführen, aber nicht stillen, ist es ratsam eine HA-Nahrung wie HiPP Pre HA Plus Probiotik® zu geben: http://www.hipp.de/index.php?id=262 Diese ist gut bekömmlich und reduziert das Allergierisiko. Nach dem Vorbild Muttermilch ist die HiPP Pre HA wie auch die HiPP HA 1 ergänzt mit langkettigen, mehrfach ungesättigten Fettsäuren (LCP). LCPs unterstützen in den ersten Monaten die Entwicklung von Gehirn- und Nervenzellen sowie des Sehvermögens. Ich weiß, dass Sie mit dieser Nahrung Ihrem Baby etwas Gutes tun. Wie Ina richtig vermutet hat, fehlen mir zu den Nahrungen anderer Hersteller die Informationen, so dass ich keine Beurteilung liefern kann. Fragen Sie ggf. auch noch Ihre Hebamme oder Ihren Kinderarzt. Welche Säuglingsnahrung für Ihr Baby geeignet ist, damit Ihr Kleiner Liebling von Anfang die richtige Nahrung bekommt. Ich wünsche Ihnen alles Gute für die Geburt“ Ihre Doris Plath
Mitglied inaktiv
Hi, wahrscheinlich wird sie dir Hipp empfehlen =) Also wir haben die normale von Hipp. Von der HA hat unser Kleiner Durchfall bekommen. Aber das kann man nicht verallgemeinern. Du musst einfach gucken welche er am besten verträgt. Die Pre´s sind sich eigentlich immer recht ähnlich, egal von welchem Anbieter. LG