Frage im Expertenforum Milch & Fläschchen an Doris Plath:
Aptamil oder Milumil Pre?
Mitglied inaktiv
Hallo Veronika, mein Sohn ist jetzt 6 Wochen alt und er bekommt Milumil Pre. Kann ich einfach auf Aptamil umsteigen? Lg Anette
Liebe Annette, heute helfe ich Ihnen weiter. In der Regel spricht nichts dagegen zu einer altersentsprechenden anderen Säuglinsnahrung zu wechseln. Ich empfehle bei sehr jungen Babys die Umstellung fläschchenweise durchzuführen. Dies würde bedeuten, dass Ihr Sohn am ersten Tag lediglich eine Mahlzeit der neuen Nahrung bekommt, am zweiten Tage eine weitere Mahlzeit,.... Das ist besonders schonend und so sehen Sie, wie Ihr Baby die Nahrung verträgt. Herzliche Grüße Doris Plath